2016-12-31_17-26-34 Moritz.JPG
Icons_Megafon_blau.png

Aktuelles

07. November 2022

Liebe Freunde der Freizeiten!

So langsam trudeln bei mir im Freizeitbüro Eure Anmeldungen zu den Winterfreizeiten ein, und ich freue mich, dass doch einige wieder Lust darauf haben, auch im Winter eine schöne und vergnügliche  Zeit am schönen Ammersee oder in bayerisch Schwaben miteinander zu verbringen!

Allerdings fehlen uns noch viele, viele Betreuer*innen, damit die Freizeiten auch tatsächlich wie geplant stattfinden können und gemeinsam ins Neue Jahr hineingefeiert werden kann....

Also, melde Dich gleich hier auf der Homepage an, und/oder überrede jemanden, (auch noch) eine Anmeldung auszufüllen und gleich  einzureichen!

P.S.: Der Mailpostkasten für Anmeldeformulare ist übrigens Tag und Nacht geöffnet ;) !